Samstag, 5. September 2009

Zur Erholung


7 Kommentare:

Lakritzefrau hat gesagt…

*Picknickdecke ausbreit*

*Rotweinflasche, Baguette und Käse aus Korb hol*

Ihr könnt euch setzen, bin fertig. Bringt bitte jemand die Gläser mit?

herr norden hat gesagt…

ich! ich! ich bring sofort die gläser mit! ist das nicht ein märchenhafter platz, den zabor da entdeckt hat? hoffentlich hat sie sich gemerkt, wo....
will noch jemand mitkommen?
(wegen der anzahl der gläser);-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch dabei und bringe was schönes mit. Wie wäre es denn mal mit lecker Hecht?

Merlin hat gesagt…

mist ich bin es doch der Merlin nicht "Anonym"

Morgaine hat gesagt…

Ich komme auch mit. Hat jemand an den Korkenzieher gedacht?

Lakritzefrau hat gesagt…

Den Korkenzieher hat der Herr Merlin eingesteckt. wird der Hecht gegrillt?

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, Picknick mit gutem Wein in der Natur, das nenne ich auch echte Erholung! Soetwas habe ich vorletztes Jahr auch im Urlaub am Hotel in Meran gemacht. Meist sind es doch die kleinen Momente, die so großartig sein können!