Montag, 7. Dezember 2009

...und noch´ne Tür ...


5 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Hallo Kathrin,
freue mich, die "Tür" zu Dir gefunden zu haben, dass Foto gefällt mir sehr gut, ebenso wie Deine Seite!
Und da ich mich über neue Kontakte sehr freue, und Dich auch auf "Moment" als neue Leserin willkommen heißen darf, habe ich mich auch gleich bei Dir eingetragen!
Eine schöne neue Woche und
ganz lieben Gruß
Lilo

Anonym hat gesagt…

Sie ist bestimmt schon sehr alt. Sieht aber irgendwie edel aus...
Schön gesehen...
Herzliche Grüße in deine neue Woche,
von Monré

Annarte hat gesagt…

Das ist eine ganz spezielle Türe!
So etwas sieht man selten.
Schönes Foto!!

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Schööööne Tür, schöne Klinke... das war noch richtig schöne Arbeit, die sich jemand gemacht hat, DAMALS (TM). :))

Finn hat gesagt…

Herrlich poetisch. Wie der Eingang zu jeder Menge potentieller Geschichten!