Mittwoch, 14. April 2010

Morgenstund hat Gold im Mund


5 Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Wäre super wenn die Morgenstund etwas später wäre, gähn, dann könnte ich solch einen wunderschönen Anblick in natura geniessen.

herr norden hat gesagt…

solche schönen sonnenaufgänge bleiben mir leider auch verwehrt. gut, dass es zabor gibt, die für uns so früh auf den beinen ist...
danke für das schöne foto!

Unknown hat gesagt…

Ich fotografiere nur Sonnenuntergänge, denn ich erwache erst kurz vor Ladenschluss!
LG Hanspi

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
wunderschön dieser Morgenhimmel!
Auch ich muss gestehen, dass ich im Moment noch meine Schwierigkeiten mit dem Aufstehen habe. Die Sommerzeit bekommt mir gar nicht gut, habe immer das Gefühl, dass man mir diese Morgenstunde gestohlen hat!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Egbert Büschel hat gesagt…

erstaunlich, welche Energie diesem Dach in den Himmel entweicht...