Mittwoch, 26. Mai 2010

viola tricolor


5 Kommentare:

Annarte hat gesagt…

Bei uns heissen sie "Stiefmütterchen"
nicht ganz berechtigt,denn sie haben eine Vielfalt an verschiedenen Farbkompositionen.
Schöne Aufnahme!
Herzlich Anna

Egbert Büschel hat gesagt…

die TRICOLORE einmal anders, auch VIOLA kann sich daran freuen. Ich mich auch, schönes Foto zur Wochenmitte.

Luzia hat gesagt…

Einfach ein schönes Farbspiel!

Tatzelwurm hat gesagt…

Eine starke Farbkombination!
Das Bild hätte ich gerne ein paar Tage als Computerhintergrund gehabt, bedauerlicherweise verzerrt mein Compi dabei das Bild derart, dass es nicht mehr diese tolle Wirkung hat.
Muss ich wohl öfters auf die Seite schauen, um den Anblick genießen zu können. :)

Lakritzefrau hat gesagt…

Ich liebe sie, sowohl ihren Anblick als auch ihre Heilkräfte: eine großartige Heilpflanze bei Hautproblemen aller Art.