Freitag, 31. Dezember 2010

Brot statt Böller


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sehr sehr gut !!! wir böllern nie , spenden dafür ans hiesige Tierheim...guten Rutsch, herzlich Kathrin

Domot hat gesagt…

oh ja bei uns gibt es KnäckeBROT und Tee anstatt Böller.
Liebe Grüße und trotzdem einen guten Rutsch!

Unknown hat gesagt…

ich möcht dir für das 2010 danke sagen für deine besuche und kommentare auf meinem blog.
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. lg ursus

SchneiderHein hat gesagt…

Herrlich! Als wir noch Silvester in der Nordstadt feierten, haben wir trocknes Brot, mit dem man auch Enten im Georgengarten hätte totwerfen können - um 0 Uhr aus der dritten Etage geworfen.
Darum mussten wir eben herzhaft lachen!
Danke für diesen schönen Jahresstart
Silke & Wolfgang

Egbert Büschel hat gesagt…

Wir sind wie schon viele Jahre davor böllerfrei ins neue Jahr gekommen und zum großen Feuerwerk stellten wir für uns persönlich fest, dass es wohl immer mehr Leute so tun.

J. L. T. hat gesagt…

Ganz wunderbar!! Hab ein aufregend-kreatives 2011!