Dienstag, 28. Dezember 2010

Im Untergrund tut sich was


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schönes bild... die pflanze in der auf- oder durchbruch stimmung...

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Obwohl der Schnee wunderschön ist, freue ich mich über jedes grüne Blatt. Da kommt mir dein Bild mit dem Farnwedel gerade recht.
Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut und ich komme bald wieder vorbei.
Liebe Grüße
Anette

Sisah hat gesagt…

Wunderschönes Foto.... könnte ich eigentlich unter jedes hier schreiben, aber als homöopathische Dosis soll es ja wirksamer sein ;-))
Da kann man mal sehen, wie gut Schnee isoliert. Der Farn bleibt wintergrün. Mich macht es neugierig, ob meine Farne unter dem Schnee wohl auch so aussehen.
LG
Sisah

Egbert Büschel hat gesagt…

beeindruckend, hast du es aufhell geblitzt oder ist es das natürliche Umgebungslicht?