Donnerstag, 23. Dezember 2010

Warten auf....


3 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Gemischte Gefühle beim Betrachten deines Fotomotivs. Vor ein paar Minuten wickelte ich die Kalbsbeinscheiben für unser Ossobuco alla milanese und nun ein ebenso rundes Ding auf dem grünen Blatt. Die kleine Raupe kommt jedoch nicht in die Pfanne.

Ansonsten gilt auch bei uns:
- warten auf Weihnachten
- warten auf die Gäste
- warten auf die schönen Stunden
- warten auf den Jahreswechsel
- warten auf das Frühjahr.

Unknown hat gesagt…

warten auf.... weihnachten - das neue jahr - der frühling????
vorerst wünsche ich dir schöne weihnachten.... lg

Egbert Büschel hat gesagt…

PS:

Ich wünsche dir persönlich eine Frohe Weihnacht und wunderbare Stunden für Geist, Leib uns Seele. Daraus werden dann zu unser aller Freude neue, kreative, wunderbare Arbeiten entstehen.