Montag, 24. Januar 2011

Auf dem Weg ins Wochenende


5 Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

*schmunzel*
Ja, es dauert noch ein Weilchen bis wir eeendlich ankommen.

lieben Gruß. Bina

Egbert Büschel hat gesagt…

Kopf kratz, ist der Beitrag heute ein Nachtrag oder ist es eine Vorausschau, man kommt komplett durcheinander....


...... bei dem Tempo.

x-ray hat gesagt…

Man meint, eine gewisse Bewegungsunschärfe zu erkennen,wahrscheinlich bedingt durch die enorme Geschwindigkeit des Motivs."Da mussteste wohl ein wenig mitziehen".Wieder ein gelungener Post.Bis bald!

herr norden hat gesagt…

heute ja schon mal 20% des weges hinter uns gebracht! und eh man sich´s versieht ist das wochenende auch schon wieder da...

Unknown hat gesagt…

zum glück startet diese schnecke bereits am montag für den langen weg ins weekend :-)