Freitag, 7. Januar 2011

Öffnet die Tore weit! Zu spät!


5 Kommentare:

J. L. T. hat gesagt…

Hmmm, superschön... drüberklettern! :-)

Egbert Büschel hat gesagt…

Die Tür macht auf, die Tor macht weit......


.... du zeigst wieder ein Foto voller Herrlichkeit. Dastehen und staunen, superschön.

Domot hat gesagt…

Es ist nie zu spät!

Glaube es die Zeit wird kommen!!!!

Und in diesem Moment haben wir den tollsten Sonnenschein seid Wochen.

Anonym hat gesagt…

Die Tore können ruhig zubleiben, bei diesem Farbenspiel am Himmel.
Ein tolles Foto!
Herzlichst Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

Hallo zabor, ja es hat funktioniert und ab sofort sind auch bei mir immer drei Neugierigmachtfotos zu sehen. Ich staune selbst darüber, was in der vergangenen Zeit alles an Fotos gezeigt wurde und welche Texte entstanden sind. Da geschieht es, dass ich mich sogar in meinen eigenen Beiträgen festlese. Doch nur dann, wenn ich nicht wie in deiner Fotowelt hängen bleibe. Danke dir sehr für deine Unterstützung. Schöne, neue Woche!