Dienstag, 15. März 2011

Durchsicht


7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

toll gemacht durch die entsprechende Bearbeitung, passt gut ! lG Kathrin

Beinsen hat gesagt…

Interessante Kontraste und interessante Farben. Außerdem regt das Bild zum Überlegen an: Wodurch wurde da wohl geblickt?

herr norden hat gesagt…

ein bisschen unheimlich. ein blick in einen kerker?

Egbert Büschel hat gesagt…

Doppelfenster? Eine inspirierende Aufnahme, hoffentlich lieferst du auch die Auflösung davon, wie du und wodurch du geschaut hast. An eine Bearbeitung glaube ich selbst nicht.
Mal sehen....

zabor hat gesagt…

Auflösung:
Ich habe die Kamera durch einen Spalt in der Scheunentür gehalten und abgedrückt.

herr norden hat gesagt…

herr wuschel hat wieder mal recht gehabt. ich hatte es auch so vermutet. ein besonderes foto...

Domot hat gesagt…

uups, aber nicht sehr weit oder????