Dienstag, 29. März 2011

wo rohe kräfte sinnlos walten


5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Egbert Büschel hat gesagt…

Wie es scheint, hat da jemand ein paar Fehler gemacht und damit er es sich für längere Zeit merkt, steckt erst einmal die Säge fest.

Sind in der Titelzeile die Kräfte des Baumes gemeint? Denn der Baum entwickelt, so unter Spannung stehend, unheimliche Kräfte. Mir flößen sie viel Respekt ein. Der Bach in der Nähe unseres eigenen Wäldchens hat mit seinem Hochwasser nicht viel Gutes getan. Die unterspülten und angekippten Bäume müssen auch noch gefällt werden. Hoffentlich gibt es anschließend keine solchen Fotos von mir.

moni hat gesagt…

Spitzenfoto, ich habe extra von der Seite geschaut um zu sehen, ob Du das Bild gekippt hast :) Irgendwie wirkt eine Axt natürlicher, gell.
Lieben Gruss - moni

herr norden/f hat gesagt…

... da kann sich auch die säge halten...

J. L. T. hat gesagt…

Einfach nur cool!