Freitag, 22. Juli 2011

Nix klappert

8 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach .. klippklapp klipklapp klippklapp .. oder etwa nicht?!
Ein tolles Bild!!

Anonym hat gesagt…

Ein sehr idyllisches schönes Bild, wo nichts zu klappern, gar zu meckern gibt, lach!

Hab herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, "wie der ulkige Baum heißt" kann ich auch nicht sagen, es war leider kein Hinweis an ihm zu sehen.

GLG Barbara

Egbert Büschel hat gesagt…

Nicht nur bei dir, auch hier in fischerhude klappert weiterhin keine Mühlrad:

siehe auch: http://igeltraum.blogspot.com/2010/08/urlaubsnachlese-zwei.html


und auch hier: http://igeltraum.blogspot.com/2010/08/urlaubsnachlese-drei.html

Sisah hat gesagt…

Schade...wäre doch voll im Trend der Zeit sie wieder klappern zu lassen und Energie zu gewinnen!
Wunderschönes Fleckchen Erde ..wundervoll fotografiert!
LG
Sisah

herr hat gesagt…

wunderschön! wie aus einem alten bilderbuch....

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ein romantisches Bild wie auf einer alten Postkarte.
LG Anette

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,

... ein wunderschönes Foto ... wie aus alten Zeiten entsprungen!

Lässt Platz zum Träumen!

Ganz lieben Gruß
Lilo

Domot hat gesagt…

.... nein, und eine Tür die es hätte sein können sehe ich auch nicht ;-)