Freitag, 19. August 2011

Gib Küsschen!


6 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Dieser Aufforderung kam ich nach. Einziger Erfolg, das Foto wurde größer. Doch keine Prinzessin entstieg dem Netz und ein Trockenrasierer ist auch nicht geworden.....

Diana hat gesagt…

Neeeee .. den knutsch ich nicht .. Bin schon verheiratet *lol*
Klasse Bild ... was dir immer alles vor die Linse kommt.
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

Anonym hat gesagt…

Ein fantastisches Foto, aber Küssen???? Nein, Danke, nein :)
Schönes Wochenende und lb.Gruß
moni

malesawi hat gesagt…

Ne, ich mag nicht. Erstens: ecklig Zweitens: Was soll ich mit einem Prinzen?

herr norden/f hat gesagt…

so ein süsser frosch - ich würde ihn schon küssen. schliesse mich allerdings malesawis prinzen- einwand an. vielleicht wird's ja aber auch eine prinzessin??

Luzia hat gesagt…

Hab schon nen Prinzen - aber der Frosch ist wirklich klasse getroffen! LG Luzia.