Freitag, 16. September 2011

doppelt gemoppelt

7 Kommentare:

Diana hat gesagt…

... hält besser :-)
Echt genial das Bild.
So einen schönen, farbkräftigen Regenbogen, noch dazu ein Doppelter, bekommt man auch nicht alle Tage vo die Linse.
Liebe Grüße und ein schönes WE

*Manja* hat gesagt…

HERRLICH!!
LG & schönes WE,*Manja*

herr norden/f hat gesagt…

einmalig! haben die besitzer des kleinen hauses einen print bekommen? dann werden sie sich bestimmt riesig gefreut haben! so wie ich heute über das tolle bild zum wochenende...

zeder hat gesagt…

Echt toller Regenbogen und gleich in doppelter Ausführung. Hast du bei dem Bild ein wenig mit HDR nachgeholfen?
Bis bald in den Blogwelten,
Uwe-Jens

Egbert Büschel hat gesagt…

toller Spannungsborgen

malesawi hat gesagt…

Einfach Super! Toll! Wunderschön!

zabor hat gesagt…

...HDR habe ich nicht verwendet.
Doch etwas mußte ich schon nachhelfen um die Farben so darzustellen wiesie zu sehen waren.