Montag, 26. September 2011

Dümmster Bauer gesucht !

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der sieht ja echt gefährlich aus, hoffentlich findet er keinen Dummbauern!
Lieben Gruß
moni

herr norden/f hat gesagt…

manchmal liebe ich die überschriften genauso wie die fotos.... :-)

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,

...das Foto ist Klasse ...den Namen dieses Käfers kenne ich nicht .... deshalb erschließt sich wohl auch leider der "Bildtitel" nicht!

Aber wie immer Klasse gesehen!

Eine schöne neue Woche wünscht Dir
Lilo

Egbert Büschel hat gesagt…

Es gibt Bauern, die haben ganz schön große Dinger davon und ganz viele auch noch. Rund sollen sie sein, braun auch noch und ganz frisch bleibt die Schale dran.....

herr norden hat gesagt…

lilo: es ist ein kartoffelkäfer. jetzt passt auch der titel perfekt, oder?
und - schön, dass in ihrem blog wieder leben ist. ehrlich gesagt, hatten wir uns nach den vielen wochen abstinenz schon sorgen gemacht...