Donnerstag, 8. März 2012

Relax

5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich habe mich noch nicht entschieden, ist es ein Sessel mit Stielaugen oder zeigst du uns eine Sonnenbank.

domot hat gesagt…

Ich glaube das ist der Platz an der Sonne für die Frau am heutigen Frauentag ;-)

Anonym hat gesagt…

Fantastische Kombi!!!
Wieder mal ein Bild, das sofort zum Nachdenken anregt!
♥lichen Gruss
moni

herr norden/f hat gesagt…

wenn man deine beobachtungsgabe und fotografischen blick auf skurrile Szenen nicht kennte, könnte man glauben, das eine oder andere sei inszeniert! aber natürlich wissen wir es besser!
wieder mal ein cooles Foto, heute...

Diana hat gesagt…

ich stell mir gerade vor, wie ich auf dem stuhl sitzen würde. Spontan fiel mir das Lied hier ein --> http://diana-all-about-me.blogspot.com/2011/09/schones-wochenende.html