Donnerstag, 25. September 2014

Ein Stück Vergangenheit heute


4 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Bei solchen alten Schätzchen bin ich stets hin und weg. Wenn sich dann auch noch Türen öffnen bzw. öffnen lassen, schlägt das Fotografenherz wild los und der Auslöser steht nimmer still.

gibt es Innenaufnahmen von dieser Werkstatt?

herzliche Grüße,
egbert

Monika + Bente hat gesagt…

Ui, das ist faszinierend und inspirierend!

Liebe Grüße - Monika

moni hat gesagt…

Ich hätte auch sofort probiert, ob man da hineingehen kann!!! Aber auch so sieht es sowas von romantisch aus, obwohl wir ja recht gut wissen, dass die damalige Zeit wirklich kein Zuckerschlecken war, gell.
Sicher ist das in einem Freuluftmuseum fotografiert?!
Liebe Grüße
moni

zabor hat gesagt…

Dieses Häuschen stand mitten in Hornburg(Stadt), die Spinnennetze sagten mir weiter komme ich nicht...