Dienstag, 20. Oktober 2015

Oldtimer Herstellung


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht mir ganz nach alten Garagen aus oder irre ich mich?
Claudia von German International

Tobi hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Tag Du Liebe,

ich finde Deine Fotos einfach fantastisch. Du hast großartiges Talent!
Wäre es möglich, dass wir einige super atmosphärische Fotos für Kamapagnen und Projekte unserer Netzwerks living utopia verwenden?
Danke Dir auf jeden Fall sehr für Dein wunderbares Engagement!

Alles Liebe und sonnigste Grüße,
tobi

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
wieder einmal hast Du einen ganz besonders "verwunschenen" Fleck entdeckt!
Für mich sieht das fast so aus, wie ein altes Bunkergebäude.
Lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Vielleicht stehen da ein Bentley, ein Mini und ein Porsche drin, damit sie denkt, dass da was Wertvolles drinsteht.
LG aus dem alten Westfalen
Michael