Mittwoch, 30. Dezember 2015

Da knallt nix mehr


7 Kommentare:

moni hat gesagt…

Ganz sicher, liebe Zabor????
Sieht doch noch recht funktionstüchtig aus, das gute alte Stück.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes, fröhliches und angenehmes neues Jahr 2016!
Herzlichst moni

egbert büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
egbert büschel hat gesagt…

Glückliche Fügung zum Ende des Jahres?
Der erste Schritt, nein der erste Schnitt ist getan.

Dir liebe ZABOR wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr,
das ein ganz gesundes und ganz kreatives Jahr werden möge.

Herzliche Grüße,
egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Puuh, Knarren zu Pflugscharen kann ich nur sagen.
Schnell die Einzelteile in alle Windrichtungen zerstreuen.
Hab grad dem Egbert auch was zu seinem marzialischen Panzer geschrieben :-)
LG aus dem friedlichen Westfalen
Michael

Monika + Bente hat gesagt…

... und das ist gut so !

Liebe Grüße - Monika

herr norden hat gesagt…

nee, da knallt wirklich nichts mehr, ausser man wirft es irgendwo gegen eine wand.
liebe zabor: danke für ein schönes jahr mit deinen fotoentdeckungen. wünsche dir ein schönes, glückliches und kreatives neues jahr (natürlich auch ein bisschen eigennützig: freue mich schon auf viele neue überraschende und inspirierende bilder von dir) :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
herzlichen Dank für ein Jahr voller Kreativität deiner Fotos. Dir wünsche ich zum 2016 weiterhin traumschöne Szenen für deine Bilder, ein glückliches, ein fröhliches und inspirierendes Jahr in bester Gesundheit.
Herzliche Silvestergrüsse, Sichtwiese