Freitag, 11. Dezember 2015

Märchenhaften 3ten Advent euch


3 Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
bei den Gästen muss es ja märchenhaft werden!
Liebe Grüße
moni

egbert büschel hat gesagt…


Liebe Zabor,
fast entsteht der Eindruck, du seiest wieder einmal im Land der sächsischen Könige unterwegs gewesen. Was wäre eine Besuch des Sachsenlandes in der Weihnachtszeit ohne einem Besuch des Jagdschlosses in Moritzburg. Das geht ebenso wenig wie es die Weihnachtszeit auch nicht ohne den Film Sieben Haselnüsse für Aschenbrödel gibt. In diesem Jagdschloss drehte die DEFA Teile des Film und dem Ereignis widmet sich in jedem Jahr eine Weihnachtsausstellung.

Fotos vom Schloss Moritzburg HIER

....und die Titelmusik zum Film gibt es HIER

Michael Höhne hat gesagt…

Böse Königin, Jäger und ein Mädchen mit ebenholzschwarzem Haar sieht eher nach Schneewittchen aus. Aber vielleicht spielt die Geschichte ja auch im Sachsenland, welches berüchtigt für seine Zwerge ist.
LG aus dem riesigen Westfalen
Michael