Dienstag, 1. Dezember 2015

Schnuckerzee


5 Kommentare:

moni hat gesagt…

Lecker, lecker, liebe Zabor,
ich fange jetzt auch an mit Butterplätzchen!
Zum Einstimmen stibitze ich mir mal ein Tannenbäumchen und einen Schneemann von Deinem Angebot!
Lieben Gruß
moni

egbert büschel hat gesagt…

Schnuckerzee ist ganz nach meinem Geschmack und
Butterplätzchen gehen bei mir immer.
Unsere erste "Fuhre" ist bereits komplett von den Kunden verzehrt worden.
Wir haben in diesem Jahr Teddy's ausgestochen.
Jeder bekam eine halbe Walnuss in die Pfote gedrückt und
ich übernahm die "dankbare" Aufgabe,
dass weiche Teig-Ärmchen um die Nuss zu legen.
Beim nächsten Backvorgang hole ich die Kamera dazu, versprochen.

PS: ....schön, dass du auch gleich noch gestreut hast.
:))

egbert büschel hat gesagt…



PS:
..... ich vergaß noch, dich zu fragen:
und wie viele kleine Hände halfen dir dabei?

:) e.b.

Michael Höhne hat gesagt…

Ein Bannentäumchen mit Kuckerzugeln würde ich gerne schnuckeln.
LG aus dem Fneeschreien Westfalen
Michael

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dieses Jahr backe ich keine Plätzchen! Das war meine Aussage vor vier Wochen.
Jetzt hat mich auch das Backfieber erwischt.
Aber sooo schön dekoriert sind meine Butterplätzchen nicht.
Liebe Grüße, Anette