Donnerstag, 10. Dezember 2015

Verbraucht


5 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Das Potpourri der weihnachtlichen Erinnerungen überrascht mich heute mit einer zwischenzeitlichen Seltenheit, einer Weihnachtsbaumspitze aus Glas. Die eine defekte Kugel lässt sich rasch reparieren und schon heißt es wieder, noch lange zu gebrauchen.

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
in weihnachtlichem Lichterglanz sehen diese Kugeln etc. doch wunderschön und gar nicht verbraucht aus. Ein wunderschönes Foto!

Dein Headerbild gefällt mir ganz besonders gut. Es leuchtet ganz warm und freundlich.

Liebe Grüße
moni

Michael Höhne hat gesagt…

Ein paar neue Federn mit Draht dran, dann ist alleS wie neu. Aber was sehen meine müden Augen in der silbernen Spitze??? Ein Handyfoto???
LG aus dem erstaunten Westfalen
Michael

Monika + Bente hat gesagt…

... mir gefällt es wie es so da liegt :-)

Liebe Grüße - Monika

Michael Höhne hat gesagt…

Ich nehme alles zurück. Auf dem Handy konnte ich die Scherbe von einer Spiegelung nicht unterscheiden.