Montag, 15. Februar 2016

Dicke Lippe riskiert


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut geniales Foto... ein herrliches Gesicht mit ebenso genial dicker Lippe.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese

moni hat gesagt…

Herrlicher Titel, liebe Zabor,
ich dachte ja spontan an "Mundraub",aber eine so dicke Lippe verdient es, extra erwähnt zu werden. ;-)
Feinen Wochenstart
moni

egbert büschel hat gesagt…

ich bin zwar kein Fachmann, doch das Hautbild verrät mir fehlende Feuchtigkeit in der Ober- und Unterhaut, die spröden Lippen schreien förmlich nach GeleeRoyal und gegen die Falten sollte auch etwas getan werden. Dafür sitzt die Frisur bei jedem Wetter.
:)))))

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Ich glaube die Aliens sind gelandet und haben sich wie immer bei irgendeiner Scheune versteckt.
LG aus dem irdischen Westfalen
Michael

Britta hat gesagt…

Dieser Bauernhofmumie möchte man jetzt aber auch nicht im Dunklen begegnen!

Monika + Bente hat gesagt…

Ha, mal wieder super hingesehen !

Liebe Grüße - Monika