Dienstag, 23. Februar 2016

Rückendeckung


6 Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
was für eine wunderbare Perspektive, einfach einladend!
Angenehmen Dienstag,
moni

Monika + Bente hat gesagt…

Sehr schön !

Liebe Grüße - Monika

egbert büschel hat gesagt…

Das ist ein sehr gelungenes camunderfoot Foto geworden
oder eröffnest eine neue Generation an thematischen Foto?
* mole oder mole view???

:)))

egbert

Michael Höhne hat gesagt…

Der Egbert "camunderfoot" oder mole view". - Gefällt mir und kommt in meine Wortschatzkiste. Ich stelle mir vor, wie Du grade nasse Füße im Graben bekommst oder wie dir die Nässe in den Pulli läuft, währed Du liegend am Grabenrand knipst.
LG aus dem trocknen Westfalen
Michael

Barbara hat gesagt…

Was für eine schöner Platz. Ein Buch oder nur träumen und die Sonne wärmt dazu den Rücken...
Mir gefällt dieser Blickwinkel sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
ein wundervolles Foto, zum Träumen schön... Ein tolles Plätzchen.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese