Freitag, 12. Februar 2016

Verlorene Vitaminen


5 Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
ein perfektes Natur - Stillleben!!!
Wer mag das wohl fortgeworfen haben?
Warum wurde das so frisch aussehende Gemüse nicht wieder aufgehoben?
Ist da irgend etwas passiert?
Fragen über Fragen......
Liebe Grüße
moni

Egbert Büschel hat gesagt…

In der Psychologie spricht man in so einem Fall vom Kampf der Motive. Wie mir scheint, ist der Kampf ergebnislos verlaufen. Der "Verursacher" des pseudo Waldstilllebens konnte sich letztendlich nicht entscheiden, ob sein Herz für Dosennahrung schlagen soll oder für frisch gekochte Mahlzeiten. Wobei beim Anblick von Obst (Zitrone) und Gemüse (Tomate) in der Übergangsphase hin zum Futter kaum noch von einer frischen Mahlzeit gesprochen werden kann. Oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit? Nach Aschermittwoch gepostet, könnte es ein Hinweise auf Verzicht von Völlerei sein.

Wir sind und bleiben eine Wegwerfgesellschaft, im wahrsten Sinne des Wortes und DES BILDES.

egbert

Monika + Bente hat gesagt…

Tja, bei dir gefällt mir das - aber bei uns im Revier, da nicht, denn die Bente würde dieses Lager finden und auflösen ...

Liebe Grüße - Monika

Michael Höhne hat gesagt…

Bis es ein Arcimboldo wird, fehlen ein paar Gemüse- und Obstsorten.
LG aus dem künstlerischen Westfalen
Michael

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
als Foto genial, die Farben, die Zusammenstellung... eben alles... in Natura ein no go und leider auch Thema unserer Zeit... Wegwerfgesellen/Innen...
Herzliche Grüsse, Sichtwiese