Freitag, 11. März 2016

Im dunklen Wald?


7 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

na, welche kleine Pilzleinchen kann man sich aus diesem verwunschen erscheinenden Wald holen. Nach deren Genuss entstehen dann solche kleinen, verwobenen Strukturen in der zweiten Ebene. Stehen die Bäume gleich hinter der holländischen Grenze. Auf unsere ersten (gelben) Pilze müssen wir noch einige Wochen warten. Dafür wächst der Bärlauch schon.
:)))

beste Grüße,
egbert

Barbara hat gesagt…

Ein Spiel mit Licht und Schatten, ein Traum.
Liebe Grüsse
Barbara

moni hat gesagt…

Aber nein, liebe Zabor,
dieser ald ist nicht dunkel. Im gegenteil, geradezu verzaubert präsentiert er sich durch das zarte, gestreute und warme Licht, ein wunderbares Foto!
Lieben Gruß
moni

Michael Höhne hat gesagt…

... da muss ein Häuschen mit schönen Gardinen stehen, hinter denen eine hübsche Maid grade mit einem Fotoapparat den hellen Wald fotografiert.
LG aus dem waldreichen Westfalen
Michael

egbert büschel hat gesagt…

schade, dass sich Betrachter nicht an das richtig schön vergrößerte Foto heranwagen. Jedes deiner Fotos muss man vergrößern und dann erschließen sich die Feinheiten und Details erst richtig. Schade.

e.b.

Michael Höhne hat gesagt…

So schließe ich mich dem Egbert an, betrachte aber jedes Deiner Bilder besonders in der Vergrößerung. Aber Pilze sehe ich da nicht hihi ;o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
ein Zauberwald in gigantisch schönem Farb- und Lichtspiel. Sensationelles Foto.
Ein schönes und erholsames Wochenende.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese