Donnerstag, 17. März 2016

Klimakterium


5 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Na, da freut man sich als Frau ja wie Bolle auf den nächsten Lebensabschnitt.
Das wird schön. Sieht man gleich.

Michael Höhne hat gesagt…

Na ja nachvollziehen kann ich es nicht aber ich lasse mir regelmäßig sagen, dass es heiß und kalt ist und nicht süß und sauer ;o))
LG aus dem verwechselten Westfalen
Michael

domot hat gesagt…

Das kommt davon wenn man nur herumliegt und nicht in Bewegung bleibt ;-)

egbert büschel hat gesagt…

rein zufällig schrieb ich im Fahrradblog auch etwas über die Rolle von Vitaminen :))))

Anonym hat gesagt…

Liebe Zabor,
frag mich gerade, ob ich so aussah, als ich in dieser Übergangszeit war *lach... Ein tolles Bild in das man gedanklich eintauchen kann :-)...
Herzliche Grüsse, Sichtwiese